Steve Ballmer signiertes Surface für guten Zweck ersteigern

Oliver Bittis von Emotion Touch hat eine großartige Aktion gestartet. Er versteigert ein Surface RT handsigniert von Steve Ballmer auf eBay für einen sehr guten Zweck. Link zu eBay.

image image

“Steve Ballmer, CEO von Microsoft, zeichnete am 08. November in einer exklusiven Veranstaltung in der Dark Side Bakery Applikationen für Windows 8 aus. Dabei signierte er am Abend noch ein Microsoft Surface von Oliver Bittis. Dieses wertvolle Unikat wird von emotion touch zugunsten des KINDerLEBEN Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V. über eBay versteigert.  
Die Dark Side Bakery ist Microsofts Entwickler-Denkfabrik in Berlin Mitte. Interessierte können dort zusammen mit Microsoft-Experten und Gleichgesinnten in einer coolen Location an ihren Apps entwickeln und ihre Lösungen voranbringen. Unterstützt wird sie nun bereits zum zweiten Mal von der Firma emotion touch. 
Weihnachtsfeier für Kinderkrebsstation der Charité Berlin Von dem Erlös der eBay-Auktion (LINK) finanziert der Verein für die kleinen Patienten auf der Kinderkrebsstation der Charité Berlin eine Weihnachtsfeier.  
Jedes der Kinder durfte sich etwas wünschen und der KINDerLEBEN e.V. versucht, so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen. Außerdem werden gemeinsam Geschichten gelesen, schwierige Gespräche geführt und Trost gespendet. Für eine kurze Zeit macht die Weihnachtsfeier sie so vielleicht ihr Leid und ihre Schmerzen vergessen. 
Der Verein finanziert sich ausschließlich durch Spendengelder und alle seine Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Die Verwaltungskosten für das Jahr 2012 beliefen sich auf 0,2 Prozent.  
Offenheit, Transparenz und Spaß am Entwickeln — Dafür steht emotion touch „Wir sind Pioniere in Sachen mobiler Softwareentwicklung, u.a. für Touch-Devices und haben Spaß an der Zusammenarbeit in einem offenen und kreativen Umfeld. Deshalb unterstützen wir junge Entwickler und neue Ideen“, so Oliver Bittis, Geschäftsführer der emotion touch GmbH. emotion touch ist seit dem 1. Oktober 2012 erneut Gastgeber der Microsoft Dark Side Bakery. http://www.microsoft.com/germany/msdn/events/windows8/dark-side-bakery.mspx 
Das Unternehmen war mit seinem Büro im Herzen Berlins bereits von Mai bis Juli dieses Jahres Dreh- und Angelpunkt des „deutschen Silicon Valley“. Hier war der Treffpunkt für Entwickler und Kreative, die an den ersten Apps für Windows 8 gearbeitet haben. Bis zum 15. Dezember 2012 bietet die Dark Side Bakery Interessierten wieder die Möglichkeit, vom technischen Support der Microsoft-Experten zu profitieren. 
emotion touch Die emotion touch GmbH ist eines der führenden Softwareunternehmen für innovative App Entwicklung. Das Angebot umfasst Consulting, Training und Entwicklung von mobilen Anwendungen – Apps, Usability und Design für alle gängigen Plattformen. Der Schwerpunkt liegt auf Windows 8 und Windows Phone. http://www.facebook.com/emotion.touch.gmbh?ref=ts&fref=ts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>