App Developer Day Phone Edition: alle Neuerungen rund um Windows Phone 8 für Entwickler

Mit den App Developer Days haben wir im vergangenen Jahr bereits über 4000 Entwickler erreicht. Die sehr erfolgreiche Serie möchten wir nun mit einer speziellen Phone Edition fortsetzen und Entwicklern die Gelegenheit bieten, sich kostenlos in Sachen App-Entwicklung für Windows Phone 8 weiterzubilden.

Beim diesem Veranstaltungsformat bieten unsere Experten einen Einblick in die Planung, Gestaltung und Programmierung von Apps für Windows Phone 8. Einzelne Bereiche der Windows Phone-Plattform, wie Entwicklungswerkzeuge, Vermarktungsmöglichkeiten oder die Azure Mobile Services werden dabei im Detail vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen erarbeitet. Außerdem wird auf das Potential und die Überschneidungen zur Windows 8 Entwicklung aufgezeigt. Den Abschluss bildet eine Q&A-Runde.

Ich selber werde am 30. Januar in Köln das Training geben und freue mich natürlich über viele bekannte und neue Teilnehmer. Mehr Informationen und die Anmeldung gibt es hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>